Bürgermeisterinnen und Gemeinderatswahl 2021

Danke!

Share this article

Liebe Klagenfurterinnen, liebe Klagenfurter,
Ich danke jeder und jedem Einzelnen für ihre/seine Unterstützung und Stimme. Ich habe die letzten 6 Jahre stets im besten Sinn für unsere Stadt gehandelt und kann jede meiner Entscheidungen mit aufrechter Haltung vertreten.
Es war nicht immer einfach – als erste Frau im Klagenfurter Bürgermeisteramt habe ich bestimmten Rollen und Regeln nicht gehorcht. Das zugeschriebene Bild der Eislady, der selbst ein Funke Menschlichkeit abgesprochen wurde, hat seine Wirkung entfaltet. Und was nicht gesehen werden kann, setzt sich dem Zweifel aus.
Ich bleibe Klagenfurt auch weiterhin treu verbunden und wünsche der Stadt Klagenfurt, ihren Bewohnerinnen und Bewohnern, alles Gute. Meinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern möchte ich von Herzem Danke sagen.
Kärnten Wahlen: SPÖ stellt Weichen für die Zukunft
Wählen mit Wahlkarte: Spätestmöglicher Abgabetermin

COVID-19 Pandemie

Soziales

Gesundheit & Bildung

Das könnte Sie außerdem interessieren

Menü