COVID-19 Pandemie - CoronakriseSoziales

Volksküche bietet Abholservice

Share this article

Gute Nachrichten für die Besucher der Volksküche in Klagenfurt: Trotz der bundesweit verordneten Schließung der Gastronomie-Betriebe kann die Volksküche in der kalten Jahreszeit weiterhin kostengünstige Menüs zur Mitnahme ausgeben. Ein Einbahnsystem macht es möglich.

Das jeweilige Menü bestehend aus Hauptspeise und Dessert kann unter 0463/537-5353 oder per E-Mail unter volkskueche@klagenfurt.at vorbestellt und danach abgeholt werden.

Es wurden Vorkehrungen getroffen, um den Gassenverkauf in die Räumlichkeiten der Volksküche zu verlegen.

Gerade in der kalten Jahreszeit ist es mir ein Anliegen, eine Abholung in den Räumlichkeiten der Volksküche zu ermöglichen. Das wird durch ein Einbahnsystem geregelt,

so Vizebürgermeister und Sozialreferent Jürgen Pfeiler.

„Fit4Internet“: Neue Initiative macht fit für den digitalen Alltag
SPÖ Kärnten: Gedenken an große Sozialdemokraten und ihrer Verdienste

COVID-19 Pandemie

Soziales

Gesundheit & Bildung

Das könnte Sie außerdem interessieren

Menü