BildungCOVID-19 Pandemie - Coronakrise

Home – Learning Unterstützung

Share this article

Die Stadt Klagenfurt bot in Kooperation mit pensionierten Pädagoginnen und Pädagogen sowie der Volkshilfe allen Klagenfurter
Pflichtschülerinnen und Pflichtschülern Unterstützung in den Hauptgegenständen Deutsch, Englisch und Mathematik an.

Die Situation des Homelearnings war für die Schülerinnen und Schüler sowie die Eltern extrem herausfordernd – aus diesem Grund haben wir die „Nachfrage- Hotline“ ins Leben gerufen. Diese wurde gut angenommen und es konnte bei konkreten Beispielen geholfen werden,

erklärt Bildungsreferent Stadtrat Mag. Petritz.

Besonderer Dank gilt hierbei den engagierten Pädagoginnen und Pädagogen, welche die Initiative tatkräftig unterstützten!

COVID-19 Pandemie: Altstoffsammelstellen öffnen wieder – unter strengen Auflagen!
75 Jahre SPÖ – LH Kaiser: Die SPÖ wird nach der Coronakrise zu neuer Stärke finden!

COVID-19 Pandemie

Soziales

Gesundheit & Bildung

Das könnte Sie außerdem interessieren

Menü