StadtVerkehr

Vitaneum-Tiefgarage eröffnet

Share this article

Nach zwei Jahren Bauzeit wurde beim Benediktinermarkt die Vitaneum-Tiefgarage, die 226 Autos Platz bietet, eröffnet. 2017
konnte Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz nach jahrelanger Diskussion rund um die Auswirkungen des Projektes in der Lichtenfelsgasse eine Einigung erzielen und den Weg zur Realisierung des Vitaneums ebnen.

Es hat unzählige Diskussionen über negative Auswirkungen des Projektes auf den Markt gegeben. Doch ich glaube, dass das
Gegenteil der Fall ist und der Markt damit gewinnt, weil auch die Preise unglaublich attraktiv sind

sagt Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz.

Stolz auf Klagenfurt – Bürgermeisterin Maria-Luise Mathiaschitz im Interview
Schnelle Hilfe – Wir betreuen Ihr krankes Kind

COVID-19 Pandemie

Soziales

Gesundheit & Bildung

Das könnte Sie außerdem interessieren

Menü